was ist iamnue store?

1 Antwort

Du kannst anstatt auf der Webseite auf Shoppingtour zu gehen auch gerne nach La Coruña (Hafenstadt in Galizien) fahren und Dich bei dem Seitenbetreiber im Ladenlokal umschauen.

Die Rabatte sind bei Auslaufware aus vorherigen Saisons nichts ungewöhnliches. Mode hat halt nur eine gewisse Halbwertzeit, insbesondere wenn es sich um Saisonware handelt. Da kann man dann schon Schnapper machen.

Ich halte den Shop für seriös. Die Angaben im Impressum sind insgesamt stimmig und überprüfbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche