Kann man in Bulgarien günstig an Markensachen/Uhren kommen?

8 Antworten

Das kannst du. Aber ob das dann mit den echten Teilen mithalten kann das bezweifle ich

Für Bulgarien lautet die Antwort NEIN. Oftmals sind sie sogar teurer, da die Abnahmemengen kleiner sind.

Wovon Du sicher jede Menge billigst haben kannst sind gefälschte Markenartikel, in Istanbul sowieso. Nicht, daß es nicht auch echte Ware gäbe. Aber der Preis dafür ist doch sicher gelistet und überall auf der Welt gleich hoch. Ich weiß nicht, ob das bei allen Marken so ist, ich habe aber schon ein paar Artikel in verschiedenen Ländern verglichen und bin so zu der o.g. Ansicht gekommen. In Bulgarien war ich noch nicht. Aber in Istanbul. Diese Stadt allein ist eine Reise wert. Ich war und bin sehr beeindruckt. Diese Stadt atmet Geschichte. Irgendwann muß ich wieder hin. Dir wünsche ich eine schöne Zeit. lg

Nein, echte Markensachen kosten da genausoviel wie überall auf der Welt. Fakes kannst du da sicher bekommen.

Wenn du in Bulgarien lebst, musst du doch wissen ob es billige Markensachen gibt. Ich glaube aber du wirst Pech haben, denn die " Marken " sind alles Plagiate.