Was ist Hotkey?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leicht erklärt:

Ich habe eine Primärwaffe und eine Sekundärwaffe.

Mit z.B der 1 nehme ich die Primärwaffe in dke Hand und mit der Taste 2 die Sekundärwaffe.

Also sind 1 und 2 Hotkeys.

Oder bei Aufnahmeprogrammen gibt es Hotkeys zum Starten und stoppen. (z.B 9 start und 8 stopp)

Carrier
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber das meine ich nicht. Das was ich meine ist irgend ein komisches Programm, welches die Lüfter reguliert, Modi wie Gaming hat oder die Sounds anpasst auf Musik, Kino usw. Ich habe das nicht installiet und weiß deshalb nicht, ob das windows intern ist und ich es deshalb nicht deinstallieren sollte

Scheint eines dieser Programme zu sein, die sich bei anderen mitinstallieren. Damit verdienen manche Seiten ihr Geld. (Mittlerweile auch Chip, da die ständig Amazon und so nen Mist mitinstallieren wollen)

Kannste deinstallieren, denke ich.