Was ist hierzu besser?

Schwarz 78%
Braun 22%
Nichts von beidem ?! :O 0%

9 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Hallo Werbinich1224.

Schwarz würde am allerbesten dazu passen, weil die Hose grau ist. Grau und braun passt nicht zusammen.

Das Outfit gefällt mir sehr gut.

Ich drücke dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Werbinich1224
Beitragsersteller

Ich hab die Stelle ☺️

Braun

ich würde zu braun tendieren, da ich den schwarzen Kontrast zur hellgrauen Hose persönlich zu stark finde.

Wenn die Hose dunkler wäre, würde ich mit schwarz gehen denke ich- ansonsten ist das Augenmerk zu sehr auf den Gürtel gelenkt, da dieser bei einer hellgrauen Hose und einem hellblauen Hemd ziemlich rausstechen würde.

Gürtelfarbe und Farbe der Schuhe aufjedenfall gleich

Schwarz

Würde ich auf schwarz setzen, das strahlt Seriösität und Ordentlichkeit aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schwarz

Aber noch besser würde mir Grau dazu gefallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werbinich1224
Beitragsersteller

Das würde bestimmt auch passen, jedoch müsste ich mir grau erst noch zulegen. Dankeschön