Was ist gut/schlecht an soul eater?

2 Antworten

Ich habe die Serie bisher nicht ganz geschaut. Nur einige Folgen. Was mir aber daran sehr gefällt sind die Chataktere und der Zeichenstil (recht gut vom Manga übernommen). Die Charaktere sind halt ein ziemlich verrückter und witziger Haufen. Dass dort Menschen sich in Waffen verwandeln, um mit ihren Partnern zu kämpfen, finde ich ebenfalls sehr interessant. Bis dahin wo ich geschaut habe (und auch im Manga) gibt es zudem coole Action.

Am Ende musst du aber wissen, ob es sich lohnt oder nicht bzw gefällt oder nicht. Am besten, wenn man eh schon Interesse hat, einfach mal reinschauen. Oftmals weiß man ja schon nach paar Folgen ob es einen gefällt oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

88ikaa
Beitragsersteller

Ok danke!

MashiroShiina  17.03.2022, 12:47
@88ikaa

Es wurde doch abgeschickt, mir wurde ein Fehler angezeigt lol. Ach ja, bedenke aber auch, dass die Serie schon etwas älter ist 😅 Also eine Qualität wie bei Demon Slayer kannst du da bei weitem nicht erwarten. Und noch was, was ich vergessen habe: Habe es ja nicht komplett gesehen (was ich aber nach dem Manga nachholen werde, da mir dieser nun Mal sehr gut gefällt), soll der Anime wohl zum Ende hin schlechter werden, da dieser dann auch vom Manga abweicht...

88ikaa
Beitragsersteller
@MashiroShiina

Ohhh ok, danke für die info! (und dass du die einzige person bist die meine frage beantwortet lol) hat mir definitiv geholfen

Dann guck es doch und schau selbst ob es dir gefällt. Was hast du zu verlieren?
Wir wissen nicht was du magst.

88ikaa
Beitragsersteller

Antworte mal nicht so nen sinnlosen müll ja dich hat keiner gefragt wenn du meine frage nicht beantworten kannst dann komm hier ja nicht auf diw höchste treppen stufe, Ich will meine zeit nicht verschwenden und wenn leute gründe nennen warum etwas gut/schlecht ist dann bin ich mir ziemlich sicher dass ich der selben meinung sein würde wie sie, is halt so

sleepingbeautyy  17.03.2022, 11:54
@88ikaa

Ist der Respekt bei dir mit der Zeit flöten gegangen oder hattest du den noch nie?
Ich finde Anime schlecht und gebe mir diesen Müll nicht. Zufrieden?

MashiroShiina  17.03.2022, 12:34
@88ikaa

So sinnlos ist die Antwort jetzt auch nicht. Man kann dir vielleicht sagen, was daran gut oder schlecht ist. Warum jemand diese Serie nicht gefällt, aber am Ende bist DU es der für dich entscheidet, ob dir die Serie gefällt und sie gut findest. Das kannst du aber nur herausfinden, wenn du auch mal hineinschaust. Wenn es Aspekte gibt, die dein Interesse wecken, was ja anscheinend so ist, sonst würdest du diese Frage nicht stellen. Dann, finde ich, ist es keine Zeitverschwendung sich etwas anzugucken, was mein Interesse geweckt hat.

88ikaa
Beitragsersteller
@MashiroShiina

Ich verstehe definitiv was du meinst, Aber meine hauptfrage war ja was leute daran nicht mögen ich wollte es halt einfach nur wissen, ich weiß auch selber dass mein geschmacht nicht anderen entsprechen ich wollte es einfach nur wissen

MashiroShiina  17.03.2022, 12:44
@88ikaa

Klar, aber dann kann man dies auch vernünftig schreiben. Hast mir doch auch vernünftig geantwortet. Diese Erklärung wäre doch vollkommen in Ordnung gewesen ^^

88ikaa
Beitragsersteller
@MashiroShiina

Nö du hast auch eine vernünftige antwort verdient weil du nett bist die person davor ist der größte vogel also is es mir auch egal