Was ist gut, wenn man mit Carrera beginnen will?

5 Antworten

Von Carrera gibts eine schrottige Billig-Bahn "Carrera Go!!!" und die "gute", teure mit größerer Spurweite. Nimm die teure "Evolution" bzw. die digitalen Nachfolgemodelle 124. Das Billigprodukt ist Ramsch, da fliegen die Autos aus jeder Kurve und das senkt den Spielspaß.

Hallo, momentan bietet Carrera eine Vielzahl von verschiedenen Modellen an, um genau zu sein sind es sechs Stück.

Carrera go plus:          Die neu überarbeitete einstiger Rennbahn
Carrera go:                 Die einsteiger Rennbahn mit zahlreichem Zubehör.
Carrera Digital 143:    Die digitale Weiterentwicklung der Carrera go.

Carrera Evolution:       Der Rennbahn Klassiker ohne viel Schnickschanck". Carrera Digital 124:     Die high end  Profi Rennbahn.
Carrera Digital 132:     Die Digitale Profi  Rennbahn für sechs Spieler.

Die Carrera go plus, Carrera go, bzw Digital 143 gelten als einstiger Rennbahnen. Sie besitzen aber alle die gleichen Schienen im Maßstab 1:43, sind somit untereinander beliebig kompatibel.

Die Carrera Evolution, Digital 124 & Digital 132, sind die qualitativ höherwertigeren Rennbahnen, beisetzen alle jedoch den gleichen Maßstab 1:24 sind somit auch alle unreinerer Kompatibel.

Da dein Freund aus dem Alter für Kinderspielzeug heraus ist und Rennbahn fahren schnell zu einem ernsthaften Hobby werden kann, empfehle ich dir die Carrerer Evolution. Sollte er Spaß am Runden drehen haben kann er seine Carrera Evolution zu einer Digital Rennbahn umrüsten, muss sich nicht eine ganz neue Rennbahn kaufen. Somit ist dein Geschenk in Zukunft nicht nutzlos.

Schau dir doch einfach Hier auf der Hompage die verschiedenen <a href="http://carrerarennbahn-test.de/"> Carrera Modelle </a>an.

Viel Spaß beim Schenken!

eine Bahn?!"? was willst Du wissen?!?

In jedem Spielwarengeschäft gibts die.. ab 50 Euro aufwärts

Große Kinder Spielen mit Slotcar kleine mit Carrera der unterschied ist Slotcar ist erheblich schneller.Bei Slotcar hat jeder sein eigenes Auto mit Fahrtregler und Trafo.Der Rest ist nur die Bahn mit Anschlüssen und Rundenzähler.

Multiplex Platten,Farbe, Fräse, Dickes Kupferband und Rundenzähler das ist das Rezept.

http://www.youtube.com/watch?v=HxoNWfZzAIo