Was ist günstiger um Skiklammoten zu kaufen - Decathlon oder Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Decathlon, weil... 80%
Amazon, weil... 20%

3 Antworten

Mach doch einfach selbst den Vergleich: Such Dir Klamotten in Decathlon und füge den Link in Amazon ein. Dann siehst Du den Preisunterschied.

Decathlon, weil...

Glaub Decathlon hat noch bessere Qualität für den Preis. Ich hab viele Sachen von da und find sie ganz gut.

Decathlon, weil...

Wenn von den beiden, dann Decathlon. Die Eigenmarken sind günstiger und haben trotzdem eine echt gute Qualität.