Was ist grad so der Trend in der Anime/Comic Szene?

6 Antworten

Ziemlich viele 0815 Isekai Manga werden gerade adaptiert, da scheinen zumindest die Studios drauf zu stehen. Was die Community anbetrifft Jujutsu Kaisen, Demon Slayer und One Piece sieht man viel, Mushoku Tensei und ein paar romance anime, aber die habe ich nicht gesehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder

Jujutsu Kaisen Season 2, Demon Slayer, Cainsaw man vor nem halben Jahr und One piece, weil es halt immer noch weiter geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas

Ich sehe bei Twitter immer Sachen zu dem neuen Boruto Manga Blue Vortex und Jujutsu Kaisen

Demon slayer ist derzeit sehr im hype genauso wie Jujutsu kaisen.

Sowieso viele Anime dieses "Demonjäger gangre"

Woher ich das weiß:Hobby – Schau und spiele schon länger
  • My Hero Academia
  • Attack on Titan
  • Demon Slayer
  • Chainsaw Man
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren