Was ist GOG.com?

3 Antworten

GOG ist so etwas wie Steam, also eine Vertriebsplattform für Videospiele.

GOG wird vom Polnischen Unternehmen CD Projekt betrieben, welches auch hitner dem Entwicklern von Cyberbunk 2077 und der The Witcher Spiele steckt.
Also ja GOG ist vertrauenswürdig.

Wie vertrauenswürdig MMOGA hingegen ist musst du selber entscheiden.

Hat jemand erfahrung damit kann ich die Seite vertrauen ?

Klar ist genau so wie Steam nur etwas kleiner und damals eher für ältere Spiele gedacht daher auch der Name (Good old Games).

Zudem sind die Spiele alle DRM frei.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

GOG steht für Good Old Games und ist eine vertrauenswürdige Seite. Kein Problem.