Was ist G6?

9 Antworten

Das ist ein Alkoholisches Getränk. Es wird im Video Gezeigt.Dieses Video kann man nur im fernseher sehen es werden in I-net seiten nicht gezeigt.

also ich habe bei google einfach nur g6 eingegeben und da kamen nur bilder von autos... ich denke daher dass es ein auto gemeint ist... die sagen doch "i´m feeling so FLY like a g6" damit kann auch ein auto gemeint sein.. den man sagt doch auch manchmal zu einem auto dass es "fliegt" ;)

einer der bilder aus google - (Lied, G6)

wieviele leute antworten obwohl sie keine ahnung haben, erstaunlich xD natürlich die g6 länder oh man ich schmeiß mich weg^^ und seit wann können pontiacs fliegen man?! oh mein gott :D:D:D:D

achso was ich noch sagen wollte das lied hör ich jetz 4 stunden lang und der beat wird immer besser :D

das problem ist, amis meinen mit "fly" nicht nur fliegen sondern "dicht sein". high wäre der teminus für gras, aber man bezieht sich hier auf party machen und saufen.

pontiac denke ich mal würds nich sein, die jungs fahren 100 pro nie wieder selber auto ausser lambo ferrari bugatti maybach odern royce und selbst der hat meistens n chauffeur

g6 kampfjet hört sich gut an ist aber zu krass für ne party.. obwohl ich kann auch nix großes gegen sagen

gulfstream ist optimal, wenn das ding eine kleine privatmaschine ist. ich tippe auf diese beiden flugzeuge

naja das lied an sich ist eig schon alt..kommt nur jetzt erst bei uns raus naja der singt da: Now I’m feelin so FLY like a G6 Like a G6, Like a G6 ... handelt sich wohl um das Flugzeug ;]