was ist für mädchen im haus am coolsten

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

barfuß!! 61%
hausschuhe 14%
kurze socken 11%
Dicke Socken 8%
etwas anderes, nämlich: 6%

12 Antworten

barfuß!!

Barfuß ist am schönsten. Auch wenn due Jungs drauf spannern aber es bleibt immer am besten, ps: bin 15

barfuß!!

Ich finde barfuß laufen so toll laufe daheim immer barfuß rum (ich habe eine Fußboden Heizung) und im Sommer dann auch draußen. Sieht meiner Meinung nach am coolsten aus, wenn es nötig ist im Haus socken zu tragen dann trage ich meistens ganz kurze  (weiß) das sieht auch cool aus hoffe ich hab dir geholfen ;)

hausschuhe

es gibt ganz süße Hausschuhe die schauen aus wie ganz normale Ballerinas bloß viel gemütlicher - gibts überall (Deichmann, Reno, etc.)

 - (nackt, barfuß, freizügig)
barfuß!!

aber wir haben auch fußbodenheizung

Ich konnte nicht "Ist sowas von scheiß egal" ankreuzen also:

ich lauf auch fast immer barfuß zu Hause rum.

Am coolsten? Für wen willst du cool sein? Für deine Eltern!? Lauf so rum wies für dich am bequemsten ist.