Was ist für euch Zeitverschwendung bzw. Lebensverschwendung?

7 Antworten

Sich wegen nichts und wieder nichts den gottver*ammten Ar* aufreißen… Zeit in irgendwelche Menschen zu investieren die keine Lebensberechtigung haben

Wenn man etwas tut das nicht dem Zweck dient seine Ziele zu erreichen.

Eigentlich ist es ja eine reine Definitionssache, was man als Zeitverschwendung definiert.

Was sind deine Gedanken dazu?

minisini
Beitragsersteller

Ich möchte eine Collage zu diesem Thema machen. Es soll ein Kunstprojekt werden, bei dem ich von drei verschiedenen Seiten das Thema Verschwendung angehe. Zum einen Lebensmittelverschwendung, Ressourcenverschwendung und Lebens-/Zeitverschwendung.

Chakly  22.12.2016, 19:32
@minisini

Scherzes-halber könntest du ja dann als Zeitverschwendung eine kleine Collage machen :D

minisini
Beitragsersteller

ich möchte eine Collage zu diesem Thema machen

Zeit kann man nicht verschwenden, denn man besitzt sie nicht.

Wenn man etwas tut, das man eigentlich nicht tun möchte.

Schule
Hausaufgaben
Den ganzen Scheiß halt xD

Also ne ähm ich würde sagen wenn du Zeit hast und damit nichts machst, denn Zeit ist heute nun mal sehr begrenzt