Was ist für euch style?

4 Antworten

Style ist Individualismus. Mein eigener Style ist so gewählt, daß er mir gefällt und fast keiner so schnell kopiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Style bedeutet für mich insbesondere eine individuelle, persönliche Art sich zu kleiden.

Dazu gehört auch Stilsicherheit in Bezug darauf, was einem steht, was zu einem passt und was die Persönlichkeit repräsentiert und unterstreicht. Auch ein gewisser Mut gehört dazu, sich gängigen Modeklischees dann zu verweigern, wenn sich die eigene Persönlichkeit damit nicht ausdrücken lässt.

Stil hat für mich z.B. jemand auch dann, wenn dessen Silhouette ausreicht, die Person zu erkennen. Als Beispiel hierzu nehme ich jetzt mal Udo Lindenberg und Amy Winehouse.

Dann fällt mir in diesem Zusammenhang auch Snoop Dogg ein, der sowohl im Anzug, in Sportklamotten als auch in seinem Doggy Style immer gut und passend gekleidet aussieht und dabei immer er selbst bleibt. ;-)

Style ist für mich das, worin ich mich wohlfühle: skinny Jeans, oversized hoodie, martens boots, cap und biker lederjacke

Es gibt nicht den Stil, jeder hat seinen eigenen.