Was ist für euch Sinn des Lebens, also was wollt ihr erreichen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich nicht in jeder Situation Angst habe oder sogar Angstzustände bekomme.

Ein Kind zeugen, nicht viel Arbeiten, viel sehen usw... und etwas, das wäre strafbar hier hinzuschreiben....

cvg77tt  04.05.2020, 16:40

Ja, ich wollte auch schon immer mal Kaugummis einfach so mitnehmen :3

cvg77tt  04.05.2020, 16:42
@HoaDieBoa

jetzt bin ich aber neugierig.

ich glaube nicht, dass du dich strafbar machst wenn du anonym bleibst...

außerdem heißt ja wollen nicht immer machen...

aber ich sollte dich wohl lieber in ruhe lassen

Allah ist für mich der Sinn des Lebens, dementsprechend ist mein Ziel ein schönes Leben mit meiner Religion zu führen und mach dem zu handeln was sie lehrt und somit die bestmögliche Version von mir zu sein um nach dem Tod dafür belohnt zu werfen

Sport ist für mich alles.

Mein sinn ist die feuerwehr. Ich bin akteull in einer freiwilligen Feuerwehr und hab vor, später auch als Feuerwehrmann zu arbeiten.

Im allgemeinen ist es mein ziel, einfach glücklich zu sein.

Einen tieferen Sinn gibt es meiner Meinung nach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich philosophiere einfach gerne rum :)