Was ist für euch Propaganda der heutigen Zeit?

3 Antworten

Hallo liebe*r Fladenbrot77

das extreme Zureden für ein Land. Der Westen treibt genau so Propaganda. Keine Ahnung, wie oft ich schon gelesen habe, wie Russland die Wirtschaft wegbrechen würde oder Putin irgendwelche Krankheiten haben soll.

Sowas zähle ich schon zu Propaganda. Ich weiß nicht, wie viel von den Daten stimmen und welche nicht. Denke aber trotzdem eher Richtung mainstream. Also dass Russland den Krieg angefangen hat und in der Konstellation "die Bösen" sind.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Gleichschaltung der Medien und Zensur mit der Begründung "hatespeak", Woke Propaganda, Jetzt im Juni die LGBT Propaganda und Klimapropaganda mit Panikmache, vor ein paar Jahren die Coronapanikmache. Und das blossstellen und ausschliessen von denjenigen die den Mainstream nicht toll finden