Was ist für euch Frauen das ausschlaggebendste Attribut für die Beurteilung der Attraktivität eines Mannes ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Attraktivität ( des Gesichts) 39%
Andere... 35%
Körpergröße 13%
Sportlichkeit/Fitness 9%
Größe des Geschlechtsorgans 4%
Haare/Bart 0%

8 Antworten

Attraktivität ( des Gesichts)

Ich bin ehrlich gesagt verwundert wie viele Leute einen unattraktiven Mann attraktiver finden, nur weil er größer ist.

Fitness und Größe des Geschlechtsorgans sieht man ja meistens nicht auf den ersten Blick.

Andere...

Für mich zählen Charakter und Ausstrahlung. Das ergibt eine Schönheit, die nicht einfach mit gutaussehend zu verwechseln ist. Humor, Umsichtigkeit, Offenheit und Erotik gehören auch dazu. Hübsch sein ist schon schön, aber nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Körpergröße

Ich achte auf die Körpergröße und den Körperbau. Die Größe sagt viel darüber aus, ob ich mich bei ihm geborgen fühle. Große Männer haben große Hände, was ich ebenso attraktiv finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Andere...

Du hast nur äußerliche Charaktereigenschaften angegeben, wie einfallslos du bist.

Viel mehr als Äußerlichkeiten zählen Charme und Ausstrahlung, Auftreten, Selbstwahrnehmung und Lebensführung.

Anonywerk
Fragesteller

Weil es mir in der Umfrage nur um die optische Wahrnehmung Und Beurteilung der Attraktivität geht...

SuFaCo04  24.04.2024, 18:27
@Anonywerk

Dann kann ich leider nicht mit abstimmen, weil innere Werte immer die größere Rolle spielen.

Anonywerk
Fragesteller
@SuFaCo04

Das ist doch klar. Aber die Optik auch spielt immer eine Rolle.

Anonywerk
Fragesteller
@SuFaCo04

Nicht wirklich untergeordnet.. Weil man zu "Hässlichen" Menschen, oder denen die man optisch nicht attraktiv findet erst Garnichts eine Chans gibt seine Charaktereigenschaften usw. zu präsentieren.

Andere...

Das komplette Gesamtbild. Ich achte sehr auf Haare, warum auch immer. Ich stehe auf Männer mit Wuschelfrisuren, Mittelllange Haare. Aber am Ende ist es das gesamte Erscheinungsbild.