Was ist für euch ein Bruh Moment?

3 Antworten

Zum Beispiel wenn ich etwas ewig lang suche und es am Ende genau dort liegt, wo es liegen sollte oder die ganze Zeit an einer offensichtlichen Stelle lag.

Wenn der Lehrer die Klasse etwas fragt, sich fast alle melden außer ich und der Lehrer dann natürlich mich ranimmt.. 😩 das wünsche ich keinem von euch peaceout

YoRus293  15.08.2022, 19:57

Ist doch gut! Deine mündliche Note zählt auch, deshalb melde ich mich fast ununterbrochen, wenn ich etwas weiß.

JojoNew  10.06.2021, 20:20

Stell dir vor, ich hatte das die ganze 5 klasse in Englisch...DIE GANZE 5 KLASSE xD

Man macht eine süßigkeitenpackung auf und drinne sind nur zerknüllte papiere