Was ist für euch der beste Neowestern?

5 Antworten

Ich finde "Django Unchained" sehr gut. Es geht zwar hier fast ausschließlich um die Südstaaten, aber die spaltende Kluft zwischen Arm und Reich, zwischen Macht und Unterdrückung und auch das einfache leben der früheren Zeit wird sehr gut dargestellt.

Melanie2347
Beitragsersteller

Oh ja der Film ist genial.

No Country for old Men

das ist zwar kein echter Western im alten Stil und spielt in einer neueren Zeit - die Atmosphäre und Handlung dieses Films entspricht jedoch genau derjenigen, wie sie im Wilden Westen zu finden war - so sehr hat sich der Mensch also gar nicht verändert

Har mir gut gefallen

Melanie2347
Beitragsersteller

Oh ja das ist ein toller Film.

Bild zum Beitrag

Die Serie Hell on Wheels

Bild zum Beitrag

 - (Film, Fernsehen, Kino)  - (Film, Fernsehen, Kino)  - (Film, Fernsehen, Kino)  - (Film, Fernsehen, Kino)  - (Film, Fernsehen, Kino)  - (Film, Fernsehen, Kino)

auf netflix gerade oder amazon, aber glaube netflix

Old Henry

Aber ist, sagen wir, "subtil"

Bild zum Beitrag

Hatfield und McCoy ist eine gute Miniserie.

 - (Film, Fernsehen, Kino)

Melanie2347
Beitragsersteller

Ja der hat mir auch recht gut gefallen.

Melanie2347
Beitragsersteller
@ExportUESchuss

Ja die habe ich auch schon gesehen. 😊 Die ist klasse, gerade weil sie sich Zeit lässt.

Todeszug nach Yuma ist nicht schlecht.

Melanie2347
Beitragsersteller

Stimmt