Filmtitel gesucht: Mutter mit Sohn strandet irgendwo mit Boot, wird von Kriminellen verfolgt (ca. Jahr 2000)?

1 Antwort

Du erinnerst dich an eine Mutter und ihren Sohn, die mit einem Boot auf einer Mission unterwegs sind, aber von Gangstern verfolgt werden? Das klingt ja echt spannend, und ich meine das im besten Sinne! Ich habe das Gefühl, als ob ich genau weiß, welchen Film du meinst. "The Deep End - Trügerische Stille" aus dem Jahr 2001 mit der genialen Tilda Swinton in der Hauptrolle könnte der Knaller sein, nach dem du suchst. Glaub mir, dieser Film ist der Wahnsinn.

daedag
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort, habe mir gerade den Trailer angesehen. Der Film klingt auf jeden Fall spannend, ist aber ganz sicher nicht der, den ich suche.