Kennt ihr den Film Hellraiser den Teil aus Jahr 2000?

3 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Von Hellraiser sind höchstens die ersten drei Filme sehenswert. Der erste Teil sowieso, der zweite Teil knüpft direkt am ersten an und im dritten Teil lernt man etwas über Pinhead.

Der Rest war dann doch mehr schlecht als recht.

Ja, reden wir mal lieber nicht darüber. :D Und auch der neuste Versuch ist mehr als fragwürdig.

Southparkfan642
Beitragsersteller

Kannst du mir ein guten horro film empfehlen

Ifosil  29.01.2023, 00:45
@Southparkfan642

Horror ist ein sehr komplexes Feld, da es viele Sub-Genres hat. Würde dir aber mal Cosmic-Horror ans Herz legen. Auf Netflix kann man da mit "Auslöschung" anfangen.

Du meinst wohl Hellraiser: Inferno. Fand ich nicht so prickelnd. Die ersten beiden sind mMn sehr gut, der ditte ist auch noch OK. Die weiteren habe ich zwar gesehen, aber nicht archiviert.