Was ist für euch das beste Lied der welt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann nur der Song sein, bei dem ich laut Aussagen meines Vaters in Liebe gezeugt wurde (da lief er auf Schleife). Sozusagen der "Song meines Lebens" ... 😀

Scott McKenzie / san francisco

https://youtu.be/7I0vkKy504U?feature=shared

isilang  03.11.2023, 11:15

Das ist ja ein besonderer Stern ⭐️ Dankeschön.

Torrnado  28.10.2023, 19:12

jaaaaaaaaaaaaa ! Hippies an die Macht ! :-)

isilang  28.10.2023, 19:22
@Torrnado

Weißt du, was das Allerbeste ist? ... Mein Vater hat mir einige Platten überlassen, dufte Alben - u.a. diese Single! Noch mit dem Plastikkreuz drin. Die habe ich natürlich noch. 😀

Das war schon eine tolle Zeit ... Love ☆ Peace ☆ Happiness.

Torrnado  28.10.2023, 19:25
@isilang

da das ist ja mal voll Hamma ! ^^ ich hatte damals fast gar keine LPs, aba ne riesige CD Sammlung. mitterweile alles verkauft ^^ Deine Platten sind bestimmt so Einiges wert...... :-) übrigens......ich würde mich selbst als Hippie bezeichnen - obwohl ich diese tolle Zeit nicht miterlebt habe ^^

isilang  28.10.2023, 19:34
@Torrnado

Ich bin ja genau danach gekommen, aber die Liebe für diese Zeit trage ich auch in mir. Mit 12 Jahren bin ich mit einem bunten Perlenstirnband in die Grundschule gegangen. Die haben alle geguckt. Also Hippie liegt mir auch im Blut. 😀

Ich hätte diese Ära so gerne bewusst.miterlebt (so Mitte 20 wäre fein gewesen ...).

🌈

Torrnado  28.10.2023, 20:23
@isilang

oh jaaa.....das hätte ich mir auch gewünscht. natürlich nur mit Dir ! :) ♥♥♥♥

isilang  29.10.2023, 11:29
@Torrnado

Das ist ja fein. 🌻 Dann hole schon mal die Schlaghosen aus dem Schrank, die Zeitmaschine steht bereit ... 😀

da gibt es so viele Kann mich da nicht festlegen aber um hier mal ne Antwort zu geben ist der Song von Traiding yesterday - shattered einer der mich schon berührt Kurze version (Hoffe du kannst englisch )

My Darkest Days - Still Worth Fighting ist auch noch ein Tiefgründiger toller Song :)

LG