Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Es ist überhaupt nicht mein Fall und mein Musikgeschmack. Abgesehen davon wird es für mich nie ein bestes Lied geben. Ich bin aber generell kein großer Fan von deutschen Liedern, dann auch nicht von dem

EuropePatriot  11.05.2024, 12:31

Wieso gehst du nicht in Foren, wo deine Musik Thema ist? Nerv nicht rum.

Charlene2403  11.05.2024, 13:49
@EuropePatriot

Ich nerve nicht. Du eher, dir kann es doch egal sein was meine Meinung ist, oder liege ich falsch?

Charlene2403  11.05.2024, 13:51
@EuropePatriot

Außerdem haben hier viele eine ähnliche Meinung wie ich, und haben es hier auch geschrieben

BlackCat622  11.05.2024, 14:19
@EuropePatriot

Ähm.. deine frage war ja wohl offensichtlich an alle gerichtet, oder warum kann man sonst für "nein" abstimmen? Sry dass ich mich hier einmische, aber das musste ich jetzt sagen.

NEIN

Mir gefällt weder Deutsch-Rap noch Schlager und das ist eine Kombination von beidem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
EuropePatriot  14.05.2024, 00:18

Afro-Beats mit Schlager und Deutschrap zu vergleichen ist ganz schön dreist. Wieso besuchst du nicht Themen wo deine schwachsinnige Musik Thema ist. Ich kann Eindringlinge nicht ausstehen.

najadann  14.05.2024, 11:04
@EuropePatriot

Geschmäcker sind verschieden, dein Afro Beat hält sich in Grenzen und wird meist erst spürbar wenn auch der Gesang entsprechen eingebettet wird, Was dominiert ist Rap und Schlagergesang im Mainstream-Verschnitt zu plumpen Elektro-Rhythmen, nichts aussergewöhnliches.

jaaaaaaaaaaaaaaaa

Ja ich liebe dieses Lied es ist einer meiner Lieblings Songs.

Und zurzeit steht das Lied auch sehr weit oben.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe deutsch Rap :)
EuropePatriot  11.05.2024, 12:38

Schöner Afro-Beats Song von beiden.

NEIN

Ich mag sowieso beide nicht so doll und das Lied ist nicht mein Geschmack.

NEIN

Da es keinen objektiven Maßstab gibt, an dem man so etwas messen könnte, kann es kein "bestes Lied" geben.