Was ist für euch alles grenzwertig?

Starkman405  14.06.2024, 18:26

In welchem Sinne? Legale oder Moralische?

7veren
Beitragsersteller

Egal

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufdringliche Bettler.

Heute zum Beispiel: Es sind 2 Männer (Zwillinge) eingestiegen. Beide ca. 50 Jahre alt und schwer übergewichtig. Sie fragten manche im Bus nach Zigaretten und Geld. Ihre Art war sehr asozial, unverschämt und bedrohlich.

Es kann sein, dass es Bulgarier oder Rumänen waren.

Das war grenzwertig für mich.

Zum Glück ist es nicht eskaliert.

Glückliche Paare im Altersbereich 15 bis 29 zu sehen. Das belastet mich sehr und ist sehr grenzwertig für mich😒. Wenn die sich noch nah kommen und maybe küssen ist Feierabend. Kotz. Etwas was ich nie haben kann soll keiner haben🥰💪🏻M/22

So gut wie alles, was heutzutage passiert, wenn ich ehrlich sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung