Was ist für euch aktuell das wichtigste Thema?

2 Antworten

  • die Frage, ob der Verbrecher Donald Trump wieder Präsident wird
  • die Frage, ob ich jemals in die Niederlande auswandern werde oder nicht
  • die Frage, wann ich endlich meine Heimat Bayern engültig verlassen werde
  • die Frage, wann ich endlich viel Geld ( bin derzeit Erbe ) erben werde

auch bin ich stets sehr nachdenklich und ein Thema ist für mich auch, wie es um meine Gesundheit und um die meiner Mutti steht. Ich hoffe, sie lebt noch sehr lange

meine Nierensteine, und wie ich sie los werden kann

vuntenre
Beitragsersteller

Was machen die denn?

rr1957  23.05.2024, 09:14
@vuntenre

die können Nierenkoliken auslösen, die heftig schmerzhaft sind ... als Behandlung dagegen wird ein "Schlauch" im Harnleiter eingezogen, und der hat den Effekt dass man sehr sehr häufig und plötzlich pinkeln muss :-(