Was ist fnaf und macht es Kinder verückt?

14 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ist ein Horror Spiel mit... Roboter Puppen, also absolut nichts für Kinder, ich selber scheiss mich teilweise da ein, aber ich kann Puppen auch nicht ausstehen. Ich setz auf den Horror von Bloodborne oder Resident Evil 7 Biohazard... aber fnaf is ein no go für mich.

Luciano644  11.01.2023, 19:35

Naja kommt drauf an wie er drauf reagiert aber wen du die Hintergrund geschichte wissen würdest dan wahrscheinlich nicht denn es geht darum das kinder umgebracht werden dan in die animatronics also in die pupen getan werden um die Leichen zu verstecken die Seelen der Kinder übernehmen dan die Kontrolle der pupen und wollen sich rächen und bringen jeden um den sie sehen mal so grob gesagt naja da gibt es aber noch viel schlimmere Hintergründe wie the bitte of 83 wo eine pupe ein Kind den Kopf abeist man muß aber auch sagen das es keine große Rolle in den game spielt also doch schon aber imm spiel bekommt man davon nichts mit aber definitiv nein

Nic0914  21.11.2021, 15:32

Kommt drauf an ob es anfällig für Albträume ist

Ymadchen
Beitragsersteller

Also für 10 jährige defenetiv nicht geeignet , oder?

Ymadchen
Beitragsersteller
@Ymadchen

Meine Cousine zockt dass nämlich

helpwanted332  16.04.2021, 09:57
@Ymadchen

Indie. Wenn das Kind schreckhaft ist nicht, aber wenn es "eiserne Nerven" hat kann es das spielen. Hab mit 11 angefangen

Ironmanmk41  05.06.2021, 14:36
@Justoronia

Ich glaube es dir, wer es nicht glaubt soll einem Eisberg am Arsch Lutschen

PhilippGoo  14.06.2021, 18:46
@Ymadchen

es gibt eine menge 10 jährige Kinder die das spiel spielen, da ich es auch mit 10 spielte

yayxuh  17.03.2022, 18:55
@Ymadchen

Also es ist ab 12 ist nicht das gruseligste Spiel aber 10 Jährige könnten es mögen

Luciano644  11.01.2023, 19:36
@yayxuh

Naja aber kennst du die Hintergründe von fnaf ist ziemlich verstörend für einen 11 jährigen obwohl ich selber mit 7 angefangen habe bin jetzt 14 lol

WilliamAndCC  08.05.2023, 14:21
@Ymadchen

Also eigentlich ist es ganz okay, ich schau nur Lets Plays davon weil ich es nicht haben darf ;)

Von Experte helpwanted332 bestätigt

Five Nights at Freddy‘s ist ein Indie Horrorspiel.

In dem ersten Teil bist du ein Security Guard der Nachts auf eine Pizzaria aufpasst da die Roboter Tiere Nachts herumlaufen.

Das FNAF Universum ist jedoch viel größer. Es gibt auch verniedlichte versionen von den Charakteren. Der merch generell kann auch an kinder gerichtet sein man findet die sachen in Amerika beispielsweise auch in Toys R Us.

In einem bestimmten sinne kann es die Kinder verrückt machen, vielleicht finden sie die Charaktere total niedlich. Ich war damals total fan davon und alles was mit FNAF zutun hat fand ich toll. Aber psychische Schäden werden kinder wohl davon nicht nehmen, höchstens Alpträume.

Ich persönlich finde die Story nicht für Kinder geeignet da es mit Mord etc zutun hat aber falls das kind nur das spiel mag und nich Checkt was abgeht ist das finde ich voll Oke.

Hier sind ein paar Mechandise Produkte zur Veranschaulichung der Verniedlichung.

Bild zum Beitrag

Und hier ist bsp der Vergleich zwischen FNAF und FNAF World

Adventure Springtrap (FNAF World)

Bild zum Beitrag

Springtrap (FNAF3)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Five Nights at Freddy's)  - (Spiele und Gaming, Five Nights at Freddy's)  - (Spiele und Gaming, Five Nights at Freddy's)

Fnaf(five Nights at freddys) ist eine horrorspiele Reihe.in manchen Teilen Bist du ein Nachtwächter in anderen ein junge der versucht zu entkommen. es steckt eine große Hintergrundgeschichte hinter fnaf und ich finde es ist nicht für kinder unter 12 geeignet weil es auch düstere Momente gibt wie den bite of 83 und den bite of 87 außerdem gibt es viele jumpscares. in allen Teilen gibt es mindestens 5 jumpscares Kinder in den Jahren von 0-10 können Alpträume bekommen aber verrückt macht es Kinder nicht außerdem gibt es das Spiel fnaf World da sind alle Monster sehr kinderfreundlich angepasst und es gibt keine jumpscares fnaf World ist ein fnaf Spiel was Kinder unter 10 oder 11 spielen können weil es da Action und Kreativität gibt. Wenn ihr mehr über die fnaf Geschichte wissen wollt dann sucht auf youtube nach die fnaf Geschichte dann kommt ihr zu mehreren videos die die fnaf Geschichte erklären

Einige Kinder macht es verrückt, weil es Spaß macht, einige macht es allgemein verrückt und einige werden davon nicht verrückt. Kommt auf die Person an und auch wie alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.

Fnaf ist ein Horror Spiel dass es Kinder verrückt macht kann ich leider nicht bewantworten und Fnaf ist die abkürzung für five night at freddys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung