Was ist Fnaf genau?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der YouTuber Corrpupted hat vor 8 Jahren (Sch*** bin ich alt...) ein Video mit der Zusammenfassung der bekannten 5 Hauptteilen gemacht.

Das reicht erst einmal, um sich mit dem Thema allgemein zu befassen. Das Video geht nicht zu sehr auf die Nebenteile, Bücher, Community Storys und Depp-Lore ein, die es zuhauf gibt.

Einen Link gibt es hier (geht nur 16 Minuten):

https://www.youtube.com/watch?v=dIRWbb6hMAQ

Alternativ gibt es hier noch einmal eine kürzere Zusammenfassung (auf Englisch):

https://www.youtube.com/watch?v=KHqxFZ58NMw

FNAF-Fans reden unglaublich gerne über FNAF und erläutern jedem die Story und Lore, der danach fragt (weiß ich, weil ich FNAF-Fan seit 2014 bin). Es muss dir also nicht peinlich sein. Frag deine Freundin einfach und sie selbst wird dir mit Freude super viel darüber erzählen. 😉

Alternativ ist das FNAF in 10 Minuten Video, was hier schon gepostet wurde, die beste Wahl. Alle älteren Videos spiegeln einen veralteten Wissensstand bezüglich der Lore wieder. Ich kann dir ansonsten auch gerne privat fragen beantworten, wenn du magst. 😄

Woher ich das weiß:Hobby

Im FNAF Forum kannst du reinlesen. Da stehen auch Charaktere erklärt.

L.g. Jan