Was ist Floppy bei einem Netzteil?

3 Antworten

Von Experte simoncaspar bestätigt

Der Stromstecker für Floppy Laufwerke

Pixel150
Beitragsersteller

ist das schlimm

Diskettenlaufwerke, oder Floppy Drives, brauchen einen eigenen Stromanschluss. Vermutlich steht an einem Strom Anschluss Floppy, der halt dafür gedacht ist, dort einen Diskettenlaufwerk dran anzuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Pixel150
Beitragsersteller

ist das schlimm

hoyohoo  13.02.2022, 22:02
@Pixel150

Nein... Warum soll das schlimm sein? Netzteile sind halt universell und versuchen, so viel wie möglich Abzudecken and Geräten. Die meisten nutzen es halt nicht.

Ehm soweit ich weiß nichts, wie kommst auf den Zusammenhang??

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Pixel150
Beitragsersteller

das steht in der Beschreibung

Usj89  13.02.2022, 21:50
@Pixel150

Bei einem Händler? oder welche Beschreibung?

Pixel150
Beitragsersteller
@Usj89

Bei Amazon steht es bei