was ist falsch mit mir, ich fühle mich immer zu den schlimmsten menschen hingezogen?

3 Antworten

ich kann nicht glauben, was ich hier gerade gelesen habe. Vorallem das mit den Nazis.... als deutsche... die ist klar, dass der Holocaust wegen den Nazis passiert ist oder.

cokeslayerxx
Fragesteller

ja und das sie mich wahrscheinlich mit verbrannt hätten

Robby036  24.04.2024, 03:25

Und andere Großmächte in der Geschichte haben auch zig Menschen aufm Gewissen.

Vielleicht ein unausgelebtes Helfersyndrom.

cokeslayerxx
Fragesteller

dabei bin ich eigentlich eher antisozial

Könnten Anzeichen einer psychischen Erkrankung sein. Es ist keine Schande sich untersuchen zu lassen und am Ende dankt man sich dafür.

cokeslayerxx
Fragesteller

nein ich habe keine psychischer erkrankung, war für 2 jahre in theraphie und es wurde nie was diagnostiziert

cokeslayerxx
Fragesteller

sag den mods sie sollen mich andbannen bitte