Also ausser das der Igel voll funny aussieht frage ich mich wie er es geschafft hat die Melonenschale durchzu beißen ausserdem klauen Igel eigentlich keine Früchte und essen diese sie essen kleine Tiere ausserdem was macht die person in der einen Szene mit seinen Ohren die reißt sie gefühlt ab ausserdem sind Igel Einzelgänger also der part mit dem Vater ist vielleicht fake so das müsste es gewesen sein absolut nicht professionell aber ein versuch war es wert

Vermutlich fake, ich wüsste nicht wie sich ein Igel durch eine so große Melone essen könnte, der kriegt sein mund garnicht weit genug auf.

Auch die tatsache das sie die am ende mit bloßen händen anfassen spricht dafür das er aus einer Igelstation kommt.

Igel haben nicht nur zecken sondern immer auch flöhe und oft tonnenweise andere Parasiten. Niemand mit einem funkten verstand würde sie mit bloßen händen anfassen

Solche Videos kenne ich vor allem aus China und anderen asiatischen Ländern. Dort werden solche Stories gefeiert, weil sie traditionelle Werte feiern und an diversen Emotionen rühren - die man in asiatischen Ländern in der Regel nicht so offen zeigt.

Meine persönliche Meinung zu dem Video ist, dass das ein Komplettfake ist:

• Die vermeintliche Zecke ist ne Bohne

• Die Wassermelone wurde für den Igel extra angeschnitten (Igel fressen lieber Insekten)

• Der Igel brachte auch keine Gaben vorbei

• Beide Igel sind womöglich die Haustiere der Verfasser

tanztrainer1  09.08.2024, 19:01

Das war wirklich eine vollgesogene Zecke.

Und Igel fressen auch gerne irgendwelches Obst.

Der Rest war allerdings ziemlicher Blödsinn.