Was ist Evangelion Death (True)² bei Netflix?

1 Antwort

Death True 2 ist sozusagen eine "neuere Version" wo einige Szenen die aus Death Rebirth rausgeschnitten worden sind wieder rein gemacht worden und die Musik ist an einigen Stellen anders.

Quelle (Englisch) : https://evangelion.fandom.com/wiki/Evangelion:_Death_and_Rebirth

Woher ich das weiß:Recherche

AlbertErnst
Beitragsersteller

Und wozu gibt es das? Ist es also doch einfach so ein kleines death and Rebirth?

shadlixe  31.12.2020, 01:55
@AlbertErnst

Death True 2 ist halt sozusagen eine aktuellere Version von D and R. Diese Version wurde für den "Manga Entertainment" Release benutzt. Mehr kann ich dazu nicht sagen da die Quelle nicht mehr verrät.