Was ist eures schönste Erlebnis in eurem Leben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist immer wieder ein wunderschönes erlebnis die familie in der heimat endlich wiederzusehen…oder dieser eine sonnenuntergang 2022 war so magisch, den werde ich nie vergessen….es gibt echt viele schöne momente im leben und ich bin echt glücklich die zu haben. hoffe auch, viele neue solche zu sammeln :)

Als mein Freund trotzdem für mich da war obwohl ich an einem der schlimmsten Punkte meines lebens war. Das ich gemerkt habe das es einen Weg raus gibt und es Leute gibt die dich so lieben wie du bist.

Aber der schönste war als wir im Bett lagen und ich gemerkt habe was liebe ist,also wie es ist geliebt zu werden. Ich hab angefangen zu weinen vor Freude und es gab endlich Hoffnung.

Meine Eltern und meine Familie zum Abend ist das beste für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mehrere aber die besten sind mit meinem kater.