Was ist eurer Zweck der Existenz?

7 Antworten

Bin mir darüber nicht im Klaren.

----

(Auch wenn ich immer vor dem Schlafen Weltherrschaftpläne schmiede und die Errichtung meines Galaktischen Imperiums plane.)

{die Frage bleibt immer aktuell - auch wenn sie 4 Jahre alt ist}

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Ich lebe weil meine Eltern mich in die Welt gesetzt haben und behalten wollten.
Ich lebe momentan sehr gerne und mein Ziel ist es so viele Länder wie möglich zu bereisen und mein Leben in vollen Zügen zu      genießen

SakiK
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und ich wünsche dir alles gute und viel Glück dabei !!

Spaß haben, den Moment genießen. Ziele habe ich beruflich nicht mehr wirklich. Ich bin 40 und im Prinzip steht mein berufliches Dasein nun. Eine Eigentumswohnung wäre noch schön.

Wieso lebt ihr...? Warum lebt man, weil man gezeugt und geboren wurde und durch glückliche Umstände bis jetzt nicht gestorben ist.

SakiK
Beitragsersteller

Falsche Einstellung !! Du solltest dir eine Sinn geben und nicht einfach vor sich hin Leben :D

Emalia80  13.11.2018, 09:26
@SakiK

Das ist deine Meinung und du kannst gern so leben, aber wie ich lebe lass ich mir von niemanden vorschreiben. Wieso bist du der Meinung das ich nur so vor mich hin lebe?

Soviel Genuss wie möglich zu erleben, ohne anderen dabei zu schaden.