Was ist eurer Meinung nach die schlechteste Karte in Clash royale?

4 Antworten

Jede Karte kann gut sein man muss sie nur mit den richtigen Karten kombinieren.
Eisgeist, Barbarenhütte, Minenwerfer.
Wobei Eisgeist halt 1 Elixier kostet und dafür seine Aufgabe erledigt.
Die Barbarenhütte in Kombination mit anderen Hütten eine Macht ist & der Minenwerfer wenn der auf den Tower hält und man den gut genug unterstützt er auch guten Schaden austeilt.

lalalala2555
Beitragsersteller

Lakaienhorde :')

Ich finde X-Bogen und Mienenwerfer bringen sich gar nichts, aber jeder kann mit einer Karte gut umgehen und mit einer anderen nicht so gut.

Früher war Funki gut aber durch Elektromagier und Elitebarbaren(wegen denen ham ganz viele Skelettarmee) würde er nutzlos gemacht

Funki. Wird einfach zu oft ausgekontert weil jeder elektromagier spielt

lalalala2555
Beitragsersteller

Bin bei 2,7k und den sehe ich hier auch recht oft

LoveSrbija  19.04.2017, 02:03

Ja ich bin jetzt bei knapp 3,930 k Pokalen und es spielt den einfacher jeder

lalalala2555
Beitragsersteller

Is halt so ich spiele den auch ^^