Was ist eurer Meinung nach die depresivste Stadt in Deutschland?

3 Antworten

Einen schönen Abend iljaa950,

Bielefeld.

Liebe Grüße

Einbeck....

das ist einfach komplett vollgefüllt mit Abziehern Junkys und Korruption.

Faszinierender Weise ist das ne Kleinstadt, ja da kommt das Einbecker Bier her...

Ich weiß nicht obs nur nen Witz war aber angeblich gabs da maln Schild, früher mal, mit ja; Wir brauen demnächst bitte nicht ins Wasser pinkeln.

Oh und Einbeck heißt es weil da damals ein Kind mit einem Zwieback eingemauert wurde....

Wieso genau versteh ich auch nicht, es wurde lebendig eingemauert, daher kam das Wort Ein Beck von ein Zwieback, das gab man dem Kind zum Essen in der Mauer..... Achja in die Stadtmauer natürlich.

Achso Zusatz dies führte natürlich auch zu ner Pest :D