Was ist eurer Meinung nach das Unnötigste was es gibt?

12 Antworten

Religion... nicht in der Hinsicht, dass Glaube was Unnötiges wäre. Der Glaube ist eigentlich echt was tolles. Eher in der Hinsicht, dass dadurch viel Krieg und Leid entsteht. In der Vergangenheit sehr häufig und aktuell Ja auch noch.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Laubbläser - den Dreck von einer Ecke in die andere befördern mit maximalem Nervfaktor.

- Die Höhe der iPhone-Preise

- Schuhe über 100 Euro (außer irgendwelche Spezialschuhe für Skifahren, Reiten und Co.)

- Energydrinks

- TikTok

- Letzte Generation

- Gangsterrap

- Gendern

- Fridays for Future

Wenn mir noch mehr einfällt dann ergänze ich das hier.

Liebe Grüße

PizzaNr14

Dass es nur wenige reiche gibt, die fast alles Geld der Welt haben und der Großteil der Bevölkerung hat nicht mal genug zum Leben um sich neue Kleidung oder gesunde Lebensmittel zu kaufen oder ein eigenes Häuschen zu bauen...

-Massentierhaltung

-TikTok

-LiDL-Werbung *grrrr* Ich geh dort nicht gern einkaufen und auf YouTube kommt nur noch Werbung davon... Echt ich kann nicht mehr. Es gibt keine nervigere Werbung ich schwör🥲😂

-Ameisen und Mücken

-Kunstpflanzen (entweder stell ich ne echte Pflanze hin, oder lass es xD)

Und mehr Sachen, aber hab gerade alles vergessen😂

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )