Was ist eurer Meinung nach das schwierigste Assassin's creed?

3 Antworten

Die neueren Teile haben einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad und zudem hat man die Möglichkeit, seine Ausrüstung aufzuwerten. Wenn man Odyssey oder Valhalla auf höchstem Schwierigkeitsgrad und nackig spielt, ist das natürlich verdammt schwer, weil man sich im Kampf keine Fehler leisten darf. Wenn man hingegen vom einfachsten Schwierigkeitsgrad ausgeht, würde ich Unity als das schwerste Spiel bewerten, weil hier extrem auf heimliches Vorgehen gesetzt wurde, die Nahkämpfe sind sehr schwierig gemacht, damit man sie möglichst vermeidet.

Wenn man hingegen von Herausforderungen und optionalen Missionszielen ausgeht, ist es meiner Ansicht nach definitiv Brotherhood. Die Da Vinci Missionen waren schon echt fies und haben für einigen Frust gesorgt.

Also ich würde sagen dass es eines der neueren AC teile ist, weil die Spiele ab AC Origins mehr kampfbasierte RPGs sind und weniger Stealth orientiert wie die Vorgänger. Also ich persönlich würde AC Odyssey AC Origins oder AC Valhalla sagen. Würde aber Odyssey oder Origins empfehlen da Valhalla sich schon ziemlich zieht. Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die alle recht easy. Wenn dann eines der neueren Teile vielleicht!