Was ist eurer Meinung nach das beste Weltraum spiel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Star Citizen 63%
No Mans Sky 13%
Space Engineers 13%
Kerbals Space Program 13%
Elite Dangerous 0%
Starfield 0%
Astroneer 0%

1 Antwort

Star Citizen

Zumindest die Spiele aus der Liste. Auch wenn man sie nicht wirklich alle miteinander vergleichen kann.

Meiner Meinung nach fehlt hier X4. Das ist ein Spiel im Offline Universum mit echter Wirtschaftssimulation im Hintergrund.
Meiner Meinung nach das aktuell beste Weltraum-Spiel weil es keine Griefer, Bugs oder einen Onlinezwang hat. Wenn du es dir dann noch auf GOG gekauft hast, ist es wirklich dein Spiel und nicht nur eine geliehene Lizenz!

Woher ich das weiß:Hobby