Kennt ihr gute Story games in Richtung schießen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Story spiele mit knarren sind diese hier sehr gut: Bioshock Reihe, Borderlands Reihe, Gears of war Reihe, Halo Reihe, Mass Effect Legendary edition hat eine richtig gute Story, Metro Reihe, Metal gear solid 5 phantom pain, cyberpunk 2077 hat auch eine gute Story, wenn du Zombies magst dann resident evil 2 und 3 Remake, Resident evil 7 und Village

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand die Battlefield 1 und Battlefield V Storys ganz nice. Sind aber relativ kurz. Sind vielleicht 6-15h spielzeit pro game jenachdem welche Schwierigkeitsstufe und wie vorsichtig man vorgeht und so.

Konstantin17267
Beitragsersteller

Danke aber hab beide Spiele gespielt und die Storys waren echt gut.

ILM321  08.12.2022, 19:03

Oder GTA V halt, absolut geniale Story die auch sehr lang ist. Absoluter Klassiker

Starfield, wahrscheinlich, wenn es dann im September erscheint. ;-)

Aber ist halt weltraumlastig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Konstantin17267
Beitragsersteller

Weltraum lasstig ist gut

Dultus, UserMod Light   17.06.2023, 11:48
@Konstantin17267

Mochtest du Fallout 4? Ist es quasi im Weltall mit eigenen Stationen und Raumschiffen. Ob die Story wirklich gut sein wird, weiß ich leider nicht. War sie vorher ja eigentlich nicht, aber das Worldbuilding ist großartig.

Borderlands Reihe, Dying Light

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Konstantin17267
Beitragsersteller

Ok hat das spiel eine gute Grafik?

Nentos125  13.12.2022, 17:31
@Konstantin17267

Borderlands hat ne Comic coole Grafik, dying light 1 ist nicht so neu, das ist eben schon ein älteres Spiel.

Interessiert3r  17.06.2023, 11:44
@Nentos125

Dying Light 1 hat ne echt gute Grafik. Der zweite Teil hat da in vielerlei Hinsicht richtig nachgelassen