Was ist eurer Legendäre Anime Moment?

7 Antworten

naruto: rock lee vs gaara

danmachi: staffel 1 fast komplett(ab staffel 2 viel schlechter)

akame ga kill...letzten folgen....kampf gegen die kaiser-kaiserwaffe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brachiale
Beitragsersteller

Uh jaa

Der Anime Moment in dem Ruffy den Weltaristokraten in den Manga zurück boxt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Mhmm, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ohne viel zu spoilern.

ich sag einfach mal "My Hero Academia" - "Als Nächstes bist du an der Reihe!"
Diejenigen, die Serie gesehen haben wissen was ich meine. Vorallem dann noch die Pose dazu, insbesondere in der deutschen übersetzung von Matti Klemm noch richtig gut stimmlich rübergebracht. Auch die Sache mit der Doppeldeutigkeit machen diese Szene für mich bemerkenswert.

Und ansonsten, kein wirklicher Spoiler weil's direkt in der 1. Episode passiert, aber bei "Oshi No Ko". als Ai im Angesicht des Todes ihren Kindern erzählt, wie sehr sie sie liebt und darüber erleichtert ist, dass es sich nicht wie eine ihrer Lügen anfühlt, da ist schon das ein oder andere Tränchen geflossen.

oder das Ende von Mugen-Train bei Kimetsu no Yaiba. Das war auch legen....wait for it....där.

Puh da gibt es so einige die ich wirklich mag.
Inhaltlich fand ich die Szene im erstem Pokemon Film sehr gut, wo Ash zu Stein wurde und die angefangen haben zu weinen die Pokemon, dass war total traurig.

https://www.youtube.com/watch?v=7DmChQu5B9A

(Gab die Szene leider nur komplett in der gurken Aufnahme.>.<)

Kampftechnisch hat mir in Fairy Tail der Kampf von Natsu gegen Sting und Rogue gefallen:

https://www.youtube.com/watch?v=ly0w7LqDYL0

Records of Ragnarok
Buddah VS Zerofuku (Ist etwas brutaler)

https://www.youtube.com/watch?v=7IjWLksacxU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Brachiale
Beitragsersteller

Buddah VS Zerofuku sieht sehr vielversprechend aus. 👀 Muss ich mal schauen.

Ich habe den Pokemon Film erst vor ein paar Wochen gesehen nach langer zeit. Ich finde den Moment auch perfekt dramatisiert als die Pokemon und deren Clone am Ende waren und Mewtu realisiert das zwischen Mensch und Pokémon eine ganz feste innige Beziehung herrschen kann und Mewtu ist ein Wesen das nach sich selbst sucht, er hat viel Frust und Trauer in sich und doch wirkt er auf einer Art bescheiden.

Eine Meiner Lieblingsszenen ist Hassans Auftritt als Grand Assassin in FGO, sonst noch das Heben des Drachenkopfes in Kings Avatar