Was ist eure/er Lieblingspornodarsteller/in?

2 Antworten

hey bin w/14 und schaue meistens rough auf Pornhub. Kanäle die ich an meisten schaue sind

  • Curlyheadedfck
  • NoLube
  • James Deen
  • Tru Kait

Die Findet man alle auf Pornhub. Wer mag wie das Girl dominiert wird und sub ist, wirds mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JasonHVH  06.03.2024, 00:40

Seit wann gucken Frauen eigentlich Pornos also bei Männern ist das eig normal bin aber auch erst 14 habe das noch nie gehört das Frauen Pornos gucken

PrivateGirI  06.03.2024, 00:42
@JasonHVH

Bro was, natürlich gucken Girls auch Pornos. Halt weniger als Männer aber glaubst du Girls wären nie horny oder was 😂

JasonHVH  06.03.2024, 00:44
@PrivateGirI

Ja sry aber bei uns hier in nrw gibt es keine Girls die irgendwie Horny sind

Lucasss08  06.03.2024, 00:48
@JasonHVH

Kannst du meine fa annehmen? Weil will dich was fragen haha

JasonHVH  06.03.2024, 00:51
@Lucasss08

Ich habe von dir keine bekommen, ich habe dir aber eine geschickt

Heschesizde  06.03.2024, 00:45

Wie kommt ne 14j. auf dass? Oida Schwede

PrivateGirI  06.03.2024, 00:47
@Heschesizde

Pubertät? Sorry falls dus nicht wusstest aber mit fast 15, seine Sexualität zu erforschen usw ist völlig normal.

Heschesizde  06.03.2024, 00:51
@PrivateGirI

Joa aber gleich auf PH zu kommen. Damals kam es mir nicht in denn Sinn, das Internet zu brauchen, da reichte Fantasie und ein Bett.

Heschesizde  06.03.2024, 01:00
@PrivateGirI

😂 ich bin 50, ich hab kein Problem damit! Es ist deine Sache, bin nur leicht erstaunt von deinen PH Kanälen. Zumal Curlyh. von sich selber sagt er sei Sadist....viel Spass dabei

PrivateGirI  06.03.2024, 01:03
@Heschesizde

Ja kann sein 😂

Mir ist total egal was er für ein Mensch ist. Ich möchte mir eine Pornos angucken und mich nicht mit ihm anfreunden. Genauso wie Leute die Musik von Michael Jackson hören, obwohl er Kinder missbraucht hat. Die Person hinter dem Werk ist mir egal 🤷🏼‍♀️

PrivateGirI  06.03.2024, 01:21
@Heschesizde

Naja was heisst erwiesen. Es gibt keine Live Aufnahmen von der Misshandlung, aber sonst genug Hinweise usw.

Ich bin mittlerweile zu 100% überzeugt das er ein Pädophiles A*schloch war. Schau dir die Doku "Leaving Neverland" an.

Heschesizde  06.03.2024, 16:42
@PrivateGirI

Nein er hat vieles gegen die Musik Industrie gesagt. Und etwas wo er vor seinem tod sagte war, sie werden mich töten. Er hatte keinen Charakter zum pädo !

Silvia Saint wo sie jung war. Den schönsten Körper überhaupt