Was ist eure Wahrnehmung, sind rein deutsche Männer oft eher unterwürfig ja oder nein?

11 Antworten

Ich deute das umgekehrt:

Bei Männern besonders aus orientalischen Ländern beobachte ich einen starken Machismo, ein aufdringliches Imponieren mit vermeintlicher Männlichkeit.

Das hat nichts mit Genen zu tun, sondern mit einer dort vorherrschenden männischen, patriarchalischen Gesellschaftsstruktur.

Ich mag das garnicht.

Ich erwarte von Männern ein repektvolles und wertschätzendes Verhalten, und das nicht nur in der Partnerschaft.

Das hat nichts mit der Nationalität zu tun, ich habe bisher nur 2 “rein” deutsche Typen gedated aber die waren beide dom

Das hat nichts mit der Abstammung zu tun. Es gibt eben ehr unterwürfige oder dominante Männer so wie es bei den Frauen auch der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, meine Herrin 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Absolut nicht. Man muss sich nicht wie ein Arsch aus dem Ghetto verhalten, um selbstbewusst zu sein.