Was ist eure traumlänge und breite (optisch)?

6 Antworten

15 - 17 cm sind am besten. Dazu noch eine ordentliche Dicke, dann fühlt es sich fast immer gut an 😊

Sal1h
Beitragsersteller

Find ich persönlich bissen klein, die Maße vom Umfang sind bei mir mehr als die bei dor bei der Länge

Also wenn ich mal was mit nem Kerl mache steh ich schon auf sehr große also so 25cm lang 6cm breit oder größer…

Hey! Mir gefallen so 9 inches sehr gut! Sollte man wirklich ausprobieren. Jeder ist aber anders und ich denke viele können große Dinger nicht aushalten ohne das es weh tut.

LG ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Sal1h
Beitragsersteller

Wie findest du 11

175-180 cm Körperlänge finde ich cool.

viele denken toll aber in der Jugend hatten Mädchen Angst das es weh tut aber heute reife Frauen ist das interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung