Was ist eure Top Serie die ihr immer wieder schauen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere nämlich........ 89%
Stranger Things 11%
King of Queens 0%
The Walking Dead 0%
Cobra Kai 0%
Smallville 0%
Jack Reacher 0%

8 Antworten

Habe noch nie eine Serie doppelt geguckt und habe es auch nicht vor.

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Andere nämlich........

Bin eigendlich absolut kein Seriengucker, aber was immer wieder geht ist Cowboy Bebop, natürlich die 90er Version.

Ansonsten gehen auch mal ein paar Folgen von verschiedenen Comedyserien wovon Malcolm Mittendrin ein klarer Favorit ist.

Andere nämlich........

Der Prinz von Bel-Air. Will Smith ist cool.

Andere nämlich........

Es gibt wenig Serien die ich mir mehr als 1 mal angesehen habe. Ganz vorne dabei sind die ersten beiden Staffeln von Westworld. Die sind so wunderbar komplex und dazu noch herforragend gefilmt, die machen immer wieder mal Laune.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Andere nämlich........

Eigentlich zwei:

  • Babylon 5
  • Outer Limits - die unbekannte Dimension