Was ist eure Stärke?

4 Antworten

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen. Sparsamer Einsatz von Dünger ist wichtig da Russland und Belarus keinen Dünger mehr exportieren wollen um Hunger zu erzeugen.

Mir wurde schon häufiger mitgeteilt, dass ich sehr gut mit Menschen umgehen kann. Dabei fühle ich mich oft sozial inkompetent xD

Außerdem kann ich sehr gut Kopfrechnen, hat mir jeder Mathelehrer in meiner Schullaufbahn bestätigt.

Zusätzlich schaffe ich es immer ruhig und rational zu sein, ich lasse mich kaum von Gefühlen beeinflussen.

Ich weiß nicht ob das jemand in meinem Umfeld hat, ich habe das Geschenk von Gott bekkommen einen unendlichen Glauben zu haben und immer anderen Hoffnung und Zuversicht zu vermitteln, auch wenn ich in der schlimmsten Lage bin.