Was ist eure Meinung zum verkaufen von Nudes?

9 Antworten

Ich finds selber kacke aber wenn sie das machen wollen ist es deren Entscheidung aber ich würde niemals machen oder sehen

Sollte jeder machen wie er meint aber ich finde es ehrlich gesagt gewissermaßen traurig wenn man sowas nötig hat oder man so eine Einstellung hat und denkt dass man das machen sollte. Ich würde für sowas auch nie Geld ausgeben

Wenn es dafür Abnehmer gibt, ist es doch okey.

Ich persönlich würde 0,00 € dafür ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Solange es die eigenen sind und man volljährig ist, ist es völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

wenn die person es freiwillig macht passt, w14