Was ist eure Meinung zum Lego The Legend of Zelda Deku Baum Set?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ist ein schönes Set und ich habe es gekauft obwohl es sehr teuer war

viel zu teuer.

Coll Vor allem da riesiger Zelda Fan bist aber ersten der Preis der echt viel zu viel für das da kann man sich auch gleich ne stwitch holen aber wenn ich Mal irgendwo gebraucht günstig seh dann immer her damit

Allgemein viel zu überteuert. Ansonsten mag ichs nicht so viel Zeugs rumstehen zu haben. Nach dem Basteln ist der Spaß vorbei

An sich schon sehr cool, nur der Preis ist so absurd, dass ich mir das niemals holen würde...