Was ist eure meinung zu Soho bani und ski aggu?
Also wie findet ihr die konzerte gerne mit euren alter und Geschlecht
3 Antworten
Ich mag beide sehr. Ich finde die Musik sehr schön und die Personen beide sympathisch. Auf einem Konzert von ihnen war ich allerdings noch nicht.
M15
Ganz okay. Ich komme zwar primär aus der Rave Szene und mag eher Techno, Trance und so weiter, da ich damit aufgewachsen bin, aber Rap (Sido und Bushido, Fanta4, Deichkind und Peter Fox z.B.) war auch zu der Zeit sehr groß vertreten. Ich war der, der in der Schule was anderes als Rap gehört hat. Trotzdem waren einige Tracks auch da nicht so schlecht.
Ich gehöre eigentlich nicht in die Zielgruppe von Aggu, weil ich kein TikTok hab und teil Gen Z und teil Millenial. Ich find Aggu aber trotzdem irgendwie sympathisch und es gibt so einige Tracks von ihm, die ich geil finde, wegen dem Beat . Soho Bani hör ich manchmal auch ab und zu neuerdings genauso wie 01099, weil ich den Vibe irgendwie toll finde. Ist halt nicht diese Art von Rap, wo halt nur rumgedisst, beleidigt oder angegeben wird. Das was ich auch früher bei Fanta 4, Peter Fox oder Deichkind schon ganz cool fand. Nur halt ist es jetzt so, dass es anders produziert wird und die Danceeinflüsse sehr stark vertreten sind. Momentan geht es um Party, Spaß und gute Laune. Kann ich irgendwie vertreten.
Auf nen Konzert muss ich jetzt nicht, aber anhören kann man. Obwohl von Aggu die älteren Tracks irgendwie ein Tacken besser sind vom Text her.
Soho höre ich nicht wirklich aktiv, er ist aber ein seht sympathischer und hübscher Typ.
Aggu hat mein Herz! Ich feier seine Musik und seine Konzerte sind der Hammer (außer für Leute in der ersten Reihe und zierlichen/kleinen Personen) Die Stimmung ist unschlagbar und die Moshpits sind immer geil. Seine Massage auch immer on point, sodass man sich als Frau auch immer sicher fühlt. 10/10
Habe ihn auch schon getroffen, er ist echt mega nett. Endlich mal ein Artist, der den Hypr richtig verdient hat!