Was ist eure Meinung zu Scream 5?

2 Antworten

Mir hatte er auch sehr gefallen und fand ihn was erfrischend mit den ganzen neuen Charatere. Vor allem Mindy habe ich direkt ins Herz geschlossen, weil sie ein großer Filmnerd ist und ihr Onkel Randy sehr stolz auf sie gewesen wäre.

Ein Killer war für mich irgendwie direk klar und bei dem anderen hatte ich auch mein verdacht, da war nur die Überlegung wie viele Killer es sein könnten. Aber ein Tod hatte ich doch sehr überrascht und schockiert und den hatte ich nicht vorhergesehen. Hatte immer gedacht, wenn jemand vom alten Cast dann jemand anderes aber nicht mein Liebling. Da war ich doch sehr traurig vor allem da er einem so sehr ans Herz gewachsen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Er ist ok sag ich mal. Er leidet allerdings unter der ständigen Wiederholung, die SCREAM typisch ist.

Die Metaebene ist immer super und auch die Frage, wer der Täter ist, bleibt weiterhin spannend.

Neues allerdings hat der Film, wie alle nach SCREAM 1, nicht zu bieten. Qualitativ hochwertig bleiben sie aber weiterhin.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenner und großer Fan von Halloween und Michael Myers