Was ist eure Meinung zu schwarzen Sommerkleidern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja sieht gut aus 67%
Ne ist nicht so meins 33%

8 Antworten

Ja sieht gut aus

Die Kleider an sich finde ich schön, aber ich würde für den Sommer hellere Farben bevorzugen.

Ja sieht gut aus

Ich finde schwarze Kleider elegant und schön, allerdings ist es im Sommer nicht gerade wirklich günstig wegen der Hitze und so.

Ja sieht gut aus

Gefallen mit gut, lassen sich elegant, oder casual stylen, je nach Accessoires und Frisur. Damit ist man immer gut angezogen.

Ne ist nicht so meins

Furchtbar. Mag ich gar nicht!

Es passt nicht zur Sommerstimmung.

Ne ist nicht so meins

Im Sommer mag ich Farben. Wenn ich mir das angucke, denke ich mir, dass es auf eine Beerdigung geht.