Was ist eure Meinung zu rgb?

Muss nicht sein 43%
Voll dafür 35%
Eigene antwort 13%
Bei perfomanten Systemen in Ordnung 4%
Auch mistboxen sollen Strahlen 4%

23 Stimmen

10 Antworten

Eigene antwort

Ich finde etwas rgb sollte bei einem gaming Rechner nicht fehlen aber man kann es halt übertreiben

BurkeUndCo  03.05.2020, 09:56

Soll der Rechner rechnen oder leuchten? Wenn das zweite gilt, dann kauf Dir eine Leuchte.

Brainstorm1610  03.05.2020, 10:13
@BurkeUndCo

Will halt das der auch nach was aussieht, den Vergleich kann man bei allem bringen ein Haus sollte ja auch schön aussehen auch wenn es nur zum Wohnen da ist

BurkeUndCo  03.05.2020, 13:02
@Brainstorm1610

OK. Ich würde dieses Geld aber eher in CPU oder GPU investieren, da bringt das m.M.n. mehr.

Brainstorm1610  03.05.2020, 13:04
@BurkeUndCo

Ja klar wenn der PC aber schon die Leistung hat die man braucht kann man ja etwas in Optik investieren, aber finde auch Priorität Nummer 1 sollte die Leistung sein

BurkeUndCo  03.05.2020, 19:41
@Brainstorm1610

Gibt es wirklich irgendeinen Pc mit ausreichender Leistung?

Das bessere als ein PC mit sehr viel Leistung ist doch ein PC mit noch mehr Leistung - oderr?

Eigene antwort

Schwachsinn.

Voll dafür

Ich bin voll für RGB

Allerdings sollte man jetzt keine Lüfter für 200€ kaufen wenn man eine GTX 1660Ti hat...

Zuerst Leistung und danach RGB

Muss nicht sein

Finde ich völlig unnötig, das Geld investiere ich lieber in bessere Hardware.

Im Gegenteil: je unauffälliger desto besser. Ich achte eher auf saubere Verarbeitung und wenig Plastik.